ng-logo

facebook iconFC Arche-Freunde

youtubeFC Arche-Videos

 Der FC Arche bedankt

sich für die freundliche

Unterstützung bei:

bellpali

Nachwuchs

jun 09 17 klFCA sucht Spieler
für Junioren-Team

wappen ball

 

FC Arche - News

Aktuelle Infos, Spielberichte, Fotos u.v.m.

 


26. August 2018

 

C-Junioren in neue Saison gestartet


Herausforderung in höherer Spielklasse

 

Auch in der neuen Saison spielen unsere Junioren wieder in einer Spielgemeinschaft mit Handwerk Rabenstein. Vor den Jungs liegt dabei eine große Herausforderung. Denn das Team wurde für das neue Spieljahr gleich mal eine Spielklasse höher eingestuft. Wahrscheinlich aus Mangel an Mannschaften stiegen alle bis einschließlich Platz 4 (auf dem wir in der letzten Saison landeten) aus der Kreisklasse in die Kreisliga auf.
Nach den ersten beiden Spieltagen gab es für unsere Mannschaft zwar noch keine Punkte, jedoch konnte gegen starke Gegner auf Augenhöhe mitgespielt werden.
Vorige Woche gab es im ersten Spiel ein knappes 0:1 in Wittgensdorf. Und gestern endete das Heimspiel gegen den VfL nach einem hochspannenden Spielverlauf etwas unglücklich mit einer 3:4-Niederlage. Trotzdem großes Kompliment an das Team für die gezeigte Leistung. Die Mannschaft zeigte Moral nach Rückstand und am Ende fehlte nur ein Quäntchen Glück. Darauf lässt sich aufbauen!

 

1  2

 


  • Weitere FC Arche-News lesen:
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos