ng-logo

facebook iconFC Arche-Freunde

youtubeFC Arche-Videos

 Der FC Arche bedankt

sich für die freundliche

Unterstützung bei:

bellpali

Nachwuchs

jun 09 17 klFCA sucht Spieler
für Junioren-Team


 

25. Februar 2018

 

3:3-Unentschieden im Kältetest

 

Nix wars mit einem leichten Spiel gegen ein Kreisklasseteam. Denn unsere Gäste reisten entgegen ihrer Ankündigung nicht mit der 2. Mannschaft an, sondern zu 90% mit der Ersten. Somit wurde bei arktischen Temperaturen unser Team, welches in der Defensive gleich mehrere Stammkräfte ersetzen musste, so richtig gefordert. Das war letztendlich auch gut so, um für die Rückrunde in Schwung zu kommen. Die Gäste dominierten erstmal die Anfangsphase und wir kassierten schnell den ersten Gegentreffer. Doch schon postwendend spitzelte Aaron eine hohe Eingabe clever am Hermsdorf-Keeper vorbei ins Netz zum Ausgleich! Fortan war es ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten, welches auch 5:5 hätte ausgehen können. Treffsicher zeigte sich zumindest auf unserer Seite schon mal Stephan. Einmal per Kopf nach Eckball von Max und dann aus Nahdistanz nach Vorlage von Aaron - sorgte er für unsere weiteren Treffer. Hintenrum gab es noch einige Unsicherheiten zu viel, die der Gegner zu seinen Toren nutzte.
Insgesamt war es wieder ein guter Test, worauf wir aufbauen können. (M.D.)

 

1  2

 

Testspiel: Sa. 24.02. 16 Uhr  FC Arche - TSV Hermsdorf/Bernsdorf  3:3 (2:2)
FCA: Scott Braun (ab 75. Jonas Hofmann), Andreas Bellmann, Mike Töpfer, Maximilian Rösler (ab 46. Felix Neumann), Andreas Schulz, Alexander Weinhold, Maximilian Dittrich, Aaron-Luis Köhn, Christoph Bauer, Miguel Bochmann, Stephan Bellmann
Tore: 0:1 (5.), 1:1 Aaron-Luis Köhn (6.), 2:1 Stephan Bellmann (15.), 2:2 (43.), 2:3 (65.), 3:3 Stephan Bellmann (82.)

 


  • Weitere FC Arche-News lesen:
OK

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos